Walk and Talk

Therapiehund_Leni

Walk and Talk mit Marion -
der Heilpraktikerin vom Starnberger See
 

Finde Deinen Weg zur geistiger und körperlicher Ausgeglichenheit.

In der Geborgenheit der Natur gehen wir gemeinsam ein kleines Stück auf Deinem Lebensweg und lassen uns von dem was wir wahrnehmen inspirieren. Im Fluss des Gehens kommen die Themen zur Sprache, die sich bei Dir melden. Wir können zusammen reden, gerne höre ich dir aufmerksam zu und setze Impulse, und wir genießen die Natur und die stille Momente.

Auf dem Walk & Talk kann etwas ganz Kleines und auch ganz Großes mit dir geschehen. In die Balance kommen, Konfliktlösungen finden, sich selbst neu entdecken, sein Umfeld anders wahrnehmen, Kraft tanken, Ruhe finden, Geborgenheit erleben, sich neu ausrichten, Ideen sammeln, und ganz viel mehr. Gerne begleitet uns auf unserem Walk and Talk meine liebe Hündin Leni.

Dauer: 1 bis 3 Stunden

Weitere Informationen erhältst du gerne vorab unter 0049 (0)8158 . 9164008, oder per E-Mail: info(a)atanua-praxis.de.

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Walk & Talk ;-)

 

 

 

WalkandTalk
Fünfseenland
Starnberger See
ammersee
weilheim
Penzberg